Fashionable footwear textiles with the colortex digital printing:

First, with colortex digital you can give free rein to your creativity regarding the design of your shoes, bags and accessories. Because of our optimized printing schemes we can print all-over-motives, motives for cut and arbitrary design options on textiles, PU and leather.

... more


Technical shoe-textiles with perfect comfort thanks to know-how:

Then, colortex developes and produces in collaboration with academic institutions products for the footwear industry, orthopedics, and automotive industries. Our goal: bring health, comfort, appearance and functionality in line!

... more


Digital print for flags, banners etc.:

We provide for you large sized textile prints for internal and external areas (information flags, advertising banner etc.) large size poster (fair appearance, shop window) which you can insert in internal and external areas. You bring us your idea and patterns in photo-, print or digital form, which belong to it. We do the rest.

... more

Modische Schuhtextilien mit dem colortex Digitaldruck:

Zum einen können Sie mit dem colortex Digitaldruck Ihrer Kreativität bezüglich dem Design Ihrer Schuhe, Taschen und Accessoires freien Lauf lassen. Dank unserem optimierten Druckverfahren können All-over-Motive, Zuschnitt-Motive und beliebige Design-Optionen auf Textilien, PU und Leder gedruckt werden.

Weiterhin erstellen wir für Sie großformatige Textildrucke (Infofahnen, Werbebanner etc.) und Großformatposter (Messeauftritt, Schaufenster), die Sie im Außen- und Innenbereich für Ihre Projekte einsetzen können. Sie bringen uns Ihre Idee und die dazugehörigen Vorlagen in Foto-, Print- oder Digitalform. Den Rest erledigen wir.

... mehr


Technische Schuhtextilien mit perfektem Tragekomfort durch Know-How:

Zum anderen entwickelt und produziert colortex in Zusammenarbeit mit wissenschaftlichen Instituten Textilien und Accessoires für die Schuhindustrie, Orthopädie und Automobilindustrie. Unser Ziel: Gesundheit, Tragekomfort, Optik und Funktionalität in Einklang zu bringen!

... mehr


Digitaldruck für Fahnen & Banner etc.:

Wir erstellen für Sie großformatige Textildrucke sowie Großformatposter, die Sie im Außen- und Innenbereich für Ihre Projekte einsetzen können. Sie bringen uns Ihre Idee und die dazugehörigen Vorlagen in Foto-, Print- oder Digitalform. Den Rest erledigen wir.

... mehr